suchmaschinen


Suchfibel / Suchmaschinen für Webmaster / Webmaster FAQ / Webmaster FAQ: Spamming

Webmaster FAQ: Spamming

Ich habe einen Begriff in verschiedenen Schreibweisen und Zusammensetzungen verwendet. Ist das Spamming?

Nein. Das ist sogar sinnvoll, da der Suchende nicht genau weiß, in welcher Form der Begriff verwendet wurde. Spamming wäre, denselben Begriff in identischer Schreibweise oft zu wiederholen.

Hilft es, wenn ich meine Seiten täglich anmelde?

Nein. Sobald die Betreiber das merken, wird dies als Spam gewertet.

Welche Massnahmen sollte ich lieber nicht treffen um nicht aus dem Index zu fliegen?

Alles, was als Spamming gewertet werden kann. Mehr dazu im Kapitel über bekannte Spam-Massnahmen.

Seitenanfang



Kontext:

 Spam-Massnahmen






Impressum | Hilfe | Buchbestellung



Created by 23.10.2009 ID: 148 SORT: 850 PAPA: 143
Suchfibel Home