Alles zu Suchmaschinen: Suchfibel Startseite
suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel intern / Über den Autor

Über den Autor

Stefan Karzauninkat Stefan Karzauninkat, Jahrgang 1963, Studium Kommunikationsdesign. Diplom und alles, was dazugehört. Meine Brötchen verdiene ich mit dem Konzipieren und Erstellen von Websites. Also mit dem Entwickeln und Umsetzen inhaltlicher und visueller Konzepte.

Das heißt: Kommunikation über das Internet in einer Weise möglich machen, die dem zu vermittelnden Inhalt, dem Medium und dem Rezipienten gerecht wird. Oder, weniger blumig: Den Weg ebnen für Informationen, die den Empfänger auch erreichen. Dazu gehört die Kenntnis über eben diese Information, detailliertes Wissen über den ganzen technischen, informationstheoretischen, designrelevanten Hintergrund, der die Vermittlung möglich macht.

Hier setze ich an: Information muß nicht trocken und dröge sein. Information darf nicht nur bunt, unterhaltend und oberflächlich sein. Irgendwo dazwischen liegt die Chance, es besser zu machen und dem interessierten Leser und Hinseher die Möglichkeit zu geben, seinen Horizont zu erweitern, Wissen zu erwerben und zu behalten. Und zu nutzen.

Diese Aufgabe reizt mich zusammen mit der Herausforderung, Ideen dafür zu entwickeln und auch technisch umzusetzen. Ein Ergebnis sehen Sie hier.

Seitenanfang





Benutzerdefinierte Suche

Impressum | Datenschutz | Hilfe | Buchbestellung



Created by 23.10.2009 ID: 197 SORT: 180 PAPA: 1
Suchfibel Home