Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 08.11.2004

Neue Suchmaschine mit englischer Sprachausgabe

 Speegle nennt sich die neue Suchmaschine, deren Besonderheit darin besteht, dass die Suchergebnisse automatisch vorgelesen werden.Die Ergebnisse stammen offensichtlich von Google, doch trotz dieser Tatsache und der Namensähnlichkeit scheint es keine Verbindung zwischen Speegle und Google zu geben.Die Ausgabe der Ergebnisse in gewohnter, relativ schlecht verständlicher Computersprachausgabe. Eine nette Idee also, aber noch lange nicht ausgereift.
     Direktlink: Speegle.co.uk


Mehr Meldungen vom November 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home