Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 27.11.2004

Suchmaschine Seekport nahezu Dialer-frei

 Die Aktion "Fang den Dialer", mit der die neue Suchmaschine Seekport ihre Nutzer zur Mithilfe gegen Dialerseiten in den Suchergebnissen motivieren wollte, ist offenbar erfolgreich beendet worden: „Jeder siebte Onliner ist schon auf einen teuren Dialer hereingefallen, hat kürzlich eine Internet-repräsentative Umfrage ergeben. Bei Seekport ist diese Gefahr fast komplett gebannt. Unsere Indexteam ist in der Lage, täglich gefährliche Dialer aus dem Index zu nehmen und damit die Suche für die User sicherer zu machen“, erklärt Stefan Karzauninkat, Qualitätsmanager bei Seekport.Nach Abschluss der Aktion sei der Index der Suchmaschine nun nahezu Dialer-frei.
     Kompletter Artikel: Presseportal.de
Direktlink: Seekport


Mehr Meldungen vom November 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home