Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 08.10.2004

Weitere Vorschau der neue MSN-Suchtechnologie

 MSN hat seine Suchtechnologie, die irgendwann einmal Google Marktanteile abjagen soll, weiter entwickelt. Nun steht eine neue Vorschau- und Testversion davon online. Diese ist zwar gegenüber der letzten Version verbesser, aber immernoch alles andere als praxistauglich. Der Grund für mich: Zu einfacher Rankingalgorigthmus, zu viel Gewichtung auf die Linkpopularity.Suchmaschinenoptimierer freuen sich bereits auf den Start dieser neuen MSN-Suche, denn ihre Rankingmechanismen sind ziemlich einfach zu durchschauen. Den Kampf gegen den Spam, sicher eine der entscheidenden Aufgaben der zukünftig erfolgreichen Suchmaschinen, gewinnt man nicht so einfach.
     Direktlink: Vorschau der neuen MSN-Suche


Mehr Meldungen vom Oktober 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home