Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 11.11.2004

Neue Microsoft-Suchmaschine als Beta-Version gestartet

 Die lange erwartete neue Suchmaschine von Microsoft/MSN ist seit heute als Betaversion öffentlich zugänglich.Wie erwartet war das Ausprobieren heute aber oft nicht möglich, da die Server dem Ansturm der Nutzer nicht gewachsen war. Wer es dennoch geschafft hat, einige Suchabfragen durchzuführen, hat meistens insgesamt brauchbare Ergebnisse bekommen.Das Problem des Spam hat MSN allerdings nicht wesentlich besser im Griff als der große Konkurrent Google.
     Kompletter Artikel: Heise.de
Direktlink: beta.search.msn.de


Mehr Meldungen vom November 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home