Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 06.10.2004

Google startet Bücher-Suche

 Seit längerem war der Service schon angekündigt worden, nur soll er endlich starten: Googles Büchersuche.Anstelle des Internet soll die Büchersuche eine riesige Datenbank von Büchern durchsuchen. Diese müssen dazu natürlich zunächst eingescannt werden, woran Google offenbar schon seit längerem arbeitet.Starten soll der Service allerdings zunächst nur in englischer Sprache, einen Termin für eine deutsche Büchersuche gibt es noch nicht.
     Kompletter Artikel: Heise.de
Direktlink: Google Print


Mehr Meldungen vom Oktober 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home