Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 26.10.2004

Wie komme ich zu Paris Hilton?

 Regelmäßig veröffentlicht die Suchmaschine Google unter dem Namen "Google Zeitgeist" Statistiken über die meistgesuchten Begriffe. Im September 2004 waren "Routenplaner" und "Paris Hilton" die beiden Top-Suchabfragen bei Google. Ob diese in irgendeinem Zusammenhang standen, wurde nicht bekannt gegeben.Weitere Top-Suchbegriffe waren: Aldi, Arbeitsamt, Telefonauskunft, Gelbe Seiten, ICQ, Oktoberfest, billlige Flüge und Sims 2.
     Kompletter Artikel: Call-Magazin.de
Direktlink: Google.de Zeitgeist


Mehr Meldungen vom Oktober 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home