Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 13.06.2006

GoogleSMS nun auch in Deutschland verfügbar

 Suchmaschinenbetreiber Google bietet seinen mobilen Suchservice „Google SMS“ nun auch für deutsche Mobilfunknetze an. Für 29 Cent pro Nachricht kann sich der Handynutzer Fragen per SMS auf seinem Mobiltelefon beantworten lassen. Allerdings eignet sich der Dienst nur für konkrete, knapp formulierte Suchanfragen. Diese werden per Kurznachricht an die Nummer 31010 gesendet. Ebenfalls knapp sind die Antworten, welche auf maximal 160 Zeichen beschränkt sind. Derzeit können nur bestimmte, spezielle Anfragen, wie etwa nach lokalen Geschäften oder Unternehmen beantwortet werden.
     Kompletter Artikel: Handytarife.de
Direktlink: Google


Mehr Meldungen vom Juni 2006

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  13.06.2006
Suchfibel Home