Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 08.12.2004

Neue Suchmaschine mit künstlicher Intelligenz

 Mit prominenter Unterstützung des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton ist die Suchmaschine Accoona an den Start gegangen. Die Besonderheit Accoonas soll es sein, mit Hilfe künstlicher Intelligenz bessere Suchergebnisse zu liefern als alle bisherigen Suchmaschinen.Soll soll es zum Beispiel möglich sein, dass zu einem bestimmten Suchbegriff Webseiten gefunden werden, die diesen Begriff gar nicht enthalten, thematisch aber dennoch passen.Offiziell ansässig ist das Start-Up in New Jersey, offenbar gibt es aber auch starke Verbindungen nach China.
     Kompletter Artikel: Pressetext.de
Direktlink: Accoona


Mehr Meldungen vom Dezember 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  01.07.2005
Suchfibel Home