Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 19.12.2000

Yahoo wird der Falschmeldung bezichtigt

 Schwere Geschütze führt das Internet-Unternehmen Take To Auction.com gegen Yahoo ins Feld. Eine Meldung im Yahoo-Finanzteil soll den Kurs des Unternehmens um 75 Prozent gedrückt haben, weil behauptet wurde, dass sowohl der Geschäftsführer als auch der Finanzchef sich von einem erheblichen Aktienkontingent getrennt hätten. Tatsächlich habe sich die Nachricht auf ein ganz anderes Unternehmen mit ähnlichen Börsenkürzel bezogen. Nun droht Yahoo eine handfeste Klage.
     Kompletter Artikel: ZDNet News
Direktlink: Yahoo Deutschland
Kontext: Finanz- und Börseninformationen via Suchfibel.de


Mehr Meldungen vom Dezember 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home