Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 13.07.2001

Yahoo für Zukunft optimistisch

 Yahoo blickt zuversichtlich in die Zukunft. Das Internetportal hatte für das vergangene Quartal seine Erwartungen um 1 Cent je Aktie übertroffen. Diese Zahl löst aber bei Analysten keine Begeisterung aus, da die Erwartungen im Vorfeld mehrfach korrigiert worden waren. Der Umsatz der Firma hat innerhalb eines Jahres sogar um ein Drittel nachgelassen. Besonders betroffen ist Yahoo von der schwächelnden US-Wirtschaft und sinkenden Werbeeinnahmen - 80% des Umsatzes werden aus der Werbung gezogen. Terry Semel, Chef des Internetportals kommentierte: "Yahoo hat die Kontrolle über seine Zukunft. Meine Aufgabe ist es, das Geschäft von Yahoo zu stabilisieren und weiterzuentwickeln".
     Kompletter Artikel: Heise online
Direktlink: Yahoo.de


Mehr Meldungen vom Juli 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home