Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 14.12.2000

Web.de begibt sich ins Fernsehen

 Web.de beteiligt sich mit knapp 10 Prozent am baden-württembergischen Fernsehsender B.TV und will neue Projekte wie Internetfernsehen entwickeln. Auch seine Staumeldungen und das Spiel "Millionen-Klick vermarktet Web.de auf dem Fernseh-Sender, für den im Gegenzug ein Internetportal erstellt wird. Aus Unternehmenskreisen wird verlautbart, dass man sich damit neue Benutzer und Kunden erschließen will, die bisher noch nicht den Weg ins Internet gefunden haben. Gegenwärtig habe Web.de 5,4 Millionen Nutzer in Deutschland.
     Kompletter Artikel: W&V online News
Direktlink: Web.de


Mehr Meldungen vom Dezember 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home