Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 04.01.2001

Unterschiedliches Echo: Yahoo lenkt ein

 Yahoo hat veröffentlicht, künftig Gebühren für Anbieter zu erheben und ab sofort hart gegen Auktionen mit Nazi-Angeboten vorzugehen. Gleichermaßen wurde bekräftigt, dass das keine Reaktion auf die einstweilige Verfügung eines Pariser Gerichts vom November sei (Suchfibel berichtete mehrfach). Die jetzt publik gemachte Entscheidung stößt auf unterschiedliche Wertungen. Die reichen von einem angeblichen Schuldeingeständnis bis hin zu der Tatsache, dass die von Yahoo verneinte technische Möglichkeit einer Blockade solcher Angebote doch möglich sei.
     Kompletter Artikel: ZDNet News
Direktlink: Intern.de zu Yahoo-Entscheidung
Kontext: Neue Geschäftsebdingungen und Überwachungstool


Mehr Meldungen vom Januar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home