Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 06.09.2000

Trotz Verluste gelassen: Lycos Europe

 Die Meldungen der Agenturen widersprechen sich hier und da schon einmal. Lycos Europe jedenfalls verachtfacht seinen Umsatz im Geschäftsjahr 1999/2000, verzehnfacht aber auch den Nettoverlust auf fast 100 Millionen Euro. Dem Lycos-Vorstand entringt das keinen Angstschweiß: Alles im Lot! Bis 2003/2004 soll alles ausgeglichen sein. Unter anderem seien Übernahmen in Deutschland geplant und eine Expansion nach Osteuropa wird geprüft. Heiß begehrt bei Lycos sind die südeuropäischen Märkte.
     Kompletter Artikel: Computerwoche.de
Direktlink: Lycos Europe
Kontext: Lycos in der Suchfibel


Mehr Meldungen vom September 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home