Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 02.03.2001

Suchmaschine Sharelook wird verkauft

 Die Suchmaschine Shareloock soll verkauft werden. Nach Unternehmensangaben befinde man sich mit einer "international bekannten" Unternehmensberatung kurz vor dem Abschluss entsprechender Verhandlungen. Ein Kauf-Vertrag soll noch im März unterzeichnet werden. Man stehe in Kontakt mit Vertretern aus allen acht Ländern, in denen die Suchmaschine vertreten ist. Weitere Details gab Geschäftsführer Buchloh nicht bekannt, konnte aber mögliche Kündigungen von Mitarbeitern in Deutschland nicht ausschließen.
     Kompletter Artikel: pte.online News
Direktlink: Share Look


Mehr Meldungen vom März 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home