Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 18.12.2000

Suchknecht.at muss noch viel lernen

 In Österreich wurde eine neue Suchmaschine für den deutschsprachigen Raum mit dem bezeichnenden Namen suchknecht.at ins Netz gestellt. Eingetragen sind bereits 25.000 Internet-Adressen. Nach Auskunft des Betreibers kommen täglich knapp 3.000 hinzu. Erfolgversprechend soll vor allem die Suche nach Zeitungen und Klöstern sein. Die Kapazität des Servers liege bei 1,2 Mio. Begriffen, die derzeit zu 90 Prozent Österreich-Bezug aufweisen. Ein identisches Angebot wird speziell für die Schweiz und Liechtenstein in Betrieb genommen. Testberichten zufolge sollen die Suchergebnisse allerdings eher noch bescheiden sein.
     Kompletter Artikel: pte.online News
Direktlink: Suchknecht.at
Kontext: Suchknecht in der Schweiz und Liechtenstein


Mehr Meldungen vom Dezember 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home