Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 19.12.2000

Spray hat kein Geld für Lycos Europe

 Ende September hat Lycos Europe die Übernahme von Spray Network bekannt gegeben. Europe Spray Ventures erhielt dadurch rund 17 Prozent an Lycos. Die Kaufverpflichtungen von Spray sollten in vier Tranchen bis Januar 2002 eingelöst werden. Lycos Europe teilt nun mit, dass Spray Ventures gegenwärtig nicht in der Lage sei, die erste Tranche (20 Mio. Euro) zu bezahlen. Nun soll ein neuer Zahlungszeitplan vereinbart werden. Die Liquidität von Lycos Europe sei nicht gefährdet heißt es aus Unternehmenskreisen.
     Kompletter Artikel: Heise Newsticker
Direktlink: Lycos
Kontext: Spray Deutschland


Mehr Meldungen vom Dezember 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home