Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 15.11.2002

Spiegel Magazin: Life after Google

 Gibt es eine Suche nach Google? Ja, die gibt es und gab es auch schon vorher. Bei allen Leistungen der populären Suchmaschine gibt es doch Konkurrenten, die langsam nachziehen und vor allem Suchanfragen, mit denen Google weniger gut klar kommt. Hier kommen die Alternativen ins Spiel: Spezialsucher, Metasucher und Suchagenten. Suchfibel Leser wissen das längst, jetzt lernen es auch die Spiegel Leser.
     Kompletter Artikel: Siegel Online Teil 1: Besser suchen, wirklich finden
Direktlink: Siegel Online Teil 2: Hilfreiche Geister


Mehr Meldungen vom November 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home