Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 01.11.2002

Popularitätsvergleich: Google Fight

 Reiner Spielkram, aber mit Unterhaltungswert. Auf Googlefight.com kann man beliebige Suchwörter gegeneinander antreten lassen. Dann werden zwei Abfragen an Google gerichtet und ganz simpel die Zahl der Treffer verglichen. Das war es dann auch schon; das gleiche erhält man, wenn man zwei mal hintereinander eine Suche eingibt auch für alle anderen Suchmaschinen. Witzig teilweise, was man sich hier als Vergleich hat einfallen lassen: Burger King gegen Mac Donalds, Luke Skywalker gegen Darth Vader, Hell gegen paradise, America gegen Taliban...Es werden noch Wetten angenommen.
     Kompletter Artikel: Googlefight


Mehr Meldungen vom November 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home