Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 01.09.2003

Overture klagt Google bei T-Online raus

 Ob das die Grundlage für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung ist? Overture war Suchpartner von T-Online und wurde, nachdem Overture durch Yahoo vor einigen Wochen übernommen worden war, vom Rosa Riesen vor die Tür gesetzt und durch Google ersetzt. Jetzt hat Overture eine gerichtliche Entscheidung erzwungen: Der zwischen Overture und T-Online geschlossene Vertrag muss eingehalten werden, der von T-Online als Begründung genannte Konkurrenzvorwurf (Yahoo und T-Online sind beides Portale) reicht nicht für die Kündigung der Verträge. Trotz des Sieges im Gerichtssaal ist der Europa-Präsident von Overture, Nick Hynes, nicht glücklich. Eine einvernehmliche Lösung wäre ihm lieber gewesen.
     Kompletter Artikel: Financial Times Deutschland
Direktlink: Overture
Kontext: T-Online


Mehr Meldungen vom September 2003

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home