Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 15.11.2002

Optimismus trotz Flaute bei Lycos

 Die Werbung ist schuld, vor allem diejenige, die nicht geschaltet wird bei dem großen Onlineportal. Noch im August hatte der Chef Christoph Mohn betont, dass Lycos zum Jahresende profitabel werden würde. Hat leider nicht geklappt, denn im Vergleich zum Vorjahr sind die Einnahmen um 22 Prozent zurückgegangen. Nur 89,3 Millionen Euro oder 22% weniger als im Vorjahreszeitraum. Aber egal, vom Börsengang sind noch 246,3 Millionen Euro übrig, das reicht noch ein Weilchen. In der Führungsetage von Bertelsmann ist man zuversichtlich, dass sich die Dinge zum Guten wenden.
     Kompletter Artikel: Manager Magazin
Direktlink: Lycos


Mehr Meldungen vom November 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home