Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 18.12.2001

Noch ein neuer Dienst bei Google

 Google scheint nicht aufzuhalten zu sein. Schon wieder bietet die amerikanische Version der Suchmaschine google.com einen neuen Dienst an: die Produktsuche.Aus einem Pool von 1.500 Katalogen kann nach beliebigen Produkten gestöbert werden. Man erhält einen Verweis zur Seite des Anbieters, von wo aus man sofort bestellen kann.Mit 600 Partnern wurden Verträge ausgehandelt, die Kataloge wurden von Google gescannt und mit Hilfe von Texterkennungsprogrammen verschlagwortet.
     Kompletter Artikel: Horizont.net
Direktlink: Google.com


Mehr Meldungen vom Dezember 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home