Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 01.09.2001

Neuer Boss von Lycos Deutschland

 Ben Regensburger heißt der neue Chef von Lycos Deutschland. Er löst damit Robert Wuttke ab und ist neben der Landesorganisation Deutschland auch noch für Österreich verantwortlich sowie koordiniert die E-Commerce-Aktivitäten von Lycos Europe, die er seit Januar dieses Jahres betreut. Er hat sich außerdem bereits Anerkennung bei der Entwicklung einer neuen Markenstrategie im Zuge des Erwerbs von Spray und Multimania erworben.
     Kompletter Artikel: Internet World
Direktlink: Lycos Deutschland


Mehr Meldungen vom September 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home