Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 30.06.2001

Musik bei Yahoo

 Das große Internetverzeichnis Yahoo plant eine Erweiterung seines Unterhaltungsangebots. Dazu will Yahoo den Musikanbieter Launch.com übernehmen und dessen Angebot in seine eigenen Seiten integrieren.Launch.com bietet nach eigenen Angaben die größte Sammlung von Musik-Videos im Netz sowie zahlreiche weitere Audio-Streams und Musik-News. Vor kurzem war die Firma von der amerikanischen Plattenindustrie wegen Copyright-Verletzungen verklagt worden. Nun hat Launch.com einen Vertrag mit Universal (einem der Kläger) geschlossen und wird Lizenzgebühren bezahlen. Damit sind die gerichtlichen Streitigkeiten wohl beigelegt.
     Kompletter Artikel: Heise online
Direktlink: Yahoo.de
Kontext: Launch.com


Mehr Meldungen vom Juni 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home