Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 22.01.2001

Microsoft und Yahoo wurden geentert

 Millionen von Benutzern erlebten am Wochenende eine dicke Überraschung. Wer Yahoo.com und Microsoft.com ansurfen wollte, gelangte auf eine ganz andere Web-Site. Grund dafür war eine bekannte Sicherheitslücke im Domain Name System (DNS). Aufgrund falscher Zuordnungen von IP-Adressen zu Domain-Namen durch den Web-Hoster landeteten die Benutzer auf einer zu MyDomains.com gehörenden Web-Site. Eine absichtliche Fehlleitung wurde aber mittlerweile dementiert.
     Kompletter Artikel: Internet World
Direktlink: Yahoo.com
Kontext: Microsoft


Mehr Meldungen vom Januar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home