Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 08.01.2001

Metasucher Beeyo klaut sogar die Pressemeldung

 Mit Verblüffung las der Geschäftsführer der Metasuchmaschine Metaspinner die jüngste Ankündigung seines Kollegen des neuen Metasuchers Beeyo. Fast wortwörtlich verbreitete Beyoo am 4.1.2001 einen Pressetext bei den gleichen Presseagenturen, den der Metaspinner am 2.8.2000 schon publizierte.Metaspinner: http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=160930Beyoo: http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=207893Befremdlich, wenn ein Unternehmen nicht einmal an dieser Stelle Eigenleistung zu bieten vermag. Das läßt doch tief blicken, was Geschäftsgebaren und Businessmodell von Beeyo angeht.Und noch einen drauf: Auf Nachfrage wurde man bei Beyoo sehr pampig und gab kund, man wolle es auf einen Rechtsteit ankommen lassen. Zitat: "Das zahlen wir aus der Portokasse".Was für ein Kinderkram...
     Kompletter Artikel: Newsaktuell
Direktlink: Metaspinner
Kontext: Beyoo


Mehr Meldungen vom Januar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home