Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 27.03.2002

Lycos wirft HotBot aus dem Angebot

 Wie Heise-online meldet, will Lycos Europe sein Angebot auf die Marken Lycos.de und Fireball reduzieren. Dagegen soll die Suchmaschine HotBot voraussichtlich bis Ende 2002 eingestellt werden, weil man sich nur noch auf zwei Suchmaschinen "konzentrieren" will. Noch nicht entschieden ist, was mit Paperball geschehen soll. Unter Umständen sollen die Funktionen von Paperball in der Netzeitung aufgehen. Dementiert wird allerdings, dass die Fireball eingestellt werden soll. Im Gegenteil: Nach Ostern soll eine neue, "deutlich verbesserte Version" von Fireball online gehen, die nach Unternehmensangaben als Suchmaschine "der nächsten Generation" gehandelt wird.
     Kompletter Artikel: Heise online
Direktlink: Lycos Europe
Kontext: HotBot muss weichen


Mehr Meldungen vom März 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home