Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 30.06.2002

Lycos will noch besser werden

 Zumindest wurde das angekündigt: Eine News Suche auf 3000 Sites, die im Minutentakt aktualisiert wird, über zwei Milliarden Webdokumente und etliche Millionen PDF Files sollen für die Suche zur Verfügung stehen. Der Technologielieferant FAST, der auch die Suchmaschine Alltheweb betreibt, hatte in den vergangenen Tagen ähnlich lautende Meldungen verbreitet. Erfreulich, dass die Implementation bei Lycos so schnell vonstatten geht.
     Kompletter Artikel: Heise Ticker
Direktlink: Lycos.de
Kontext: Fasts / Allthewebs neue Funktionen


Mehr Meldungen vom Juni 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home