Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 29.07.2002

Lycos verkauft die Netzeitung

 800.000 Euro Verlust hat das 30-köpfige Team der ausschließlich online erscheinenden Netzeitung im vergangenen Quartal eingefahren. Da passt es in Lycos` Konsolidierungskurs, sich von dem defizitären Unternehmen zu trennen, das erst zusammen mit Spray Network im Jahr 2000 übernommen worden war. Der Wissenschaftsverlag BertelsmannSpringer kauft die Zeitung rückwirkend zum 1. Juli. Dort ist man angetan vom zukunftsfähigen Modell der Netzeitung, das prima zur eigenen Internetstrategie passe.
     Kompletter Artikel: Manager Magazin
Direktlink: Netzeitung
Kontext: BertelsmannSpringer


Mehr Meldungen vom Juli 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home