Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 08.11.2002

Lycos kauft Shoppingportal Evita der Post

 4,3 Millionen Seitenabrufe pro Monat meldet Evita. Das ist zwar nicht wenig, aber gemessen am Aufwand und den immensen Geldbeträgen, die in die Shopping Site hineingesteckt wurden, sehr bescheiden. Schon seit geraumer Zeit ist die Post auf der Suche nach einem Käufer; im Mai 2002 wurde darüber bereits berichtet. Jetzt hat sie Lycos des quietschgelben Kauf-per-Klick-Paradieses erbarmt, und erst mal ins eigene Einkaufskörbchen gelegt. Über den Preis schweigt man sich aus, aber es dürfte aber vermutlich ein vorweihnachtliches Schnäppchen sein; Lycos ist nach aktuellen Quartalszahlen immer noch nicht auf Gewinnkurs – und hat auch bereits ein eigenes Shopping Angebot.
     Kompletter Artikel: Manager Magazin
Direktlink: Evita
Kontext: Lycos Shopping


Mehr Meldungen vom November 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home