Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 20.07.2001

Lycos: Freud und Leid

 Traurige Börsenbilanz bei Lycos: Die Aktie ist auf Penny Stock Niveau abgemagert, der Nettoverlust des vergangenen Geschäftsjahres beträgt knapp 100 Mio. Euro.Doch der Vorstandsvorsitzende Christoph Mohn trägt's mit pragmatischer Gelassenheit: Das Ziel, sich auf dem europäischen Markt der Internet Service Provider durchzusetzen, habe man erreicht. Lycos liegt auf Platz 3, hinter T-Online und AOL. Immerhin, das wäre geschafft! Nun heißt's den Gürtel der Marketingabteilung enger schnallen und neue Refinanzierungsmodelle finden: Über die verstärkte Einführung von Bezahlangeboten wird nach T-Online nun auch im Hause Lycos nachgedacht. Wen wundert's...
     Kompletter Artikel: Börsen-Zeitung online
Direktlink: Lycos in der Suchfibel
Kontext: Heise online


Mehr Meldungen vom Juli 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home