Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 04.06.2003

Klage von SearchKing gegen Google abgewiesen

 Die Klage von SearchKing, dem Betreiber einer eher unbedeutenden Suchmaschine, wegen "schlechten Ranking" in Google wurde jetzt endgültig von einem Gericht in den USA abgewiesen.SearchKing wollte erreichen, dass Google den ursprünglichen PageRank-Wert seiner Website wieder herstellt, obwohl er gegen die Google-Regeln verstoßen hatte (daraufhin hatte Goolge den PageRank-Wert der SearchKing-Website von 7 auf 0 gesenkt). Das Gericht sieht jedoch im PageRank eine Meinungsäußerung, die in den USA den Schutz der Verfassung genießen sollte.
     Kompletter Artikel: intern.de
Direktlink: Aktuelle Entscheidung des Gerichts
Kontext: Google wegen schlechtem Ranking verklagt


Mehr Meldungen vom Juni 2003

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home