Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 22.02.2002

Keine Mails mehr mit AltaVista

 AltaVista.com stellt den kostenlosen E-Mail Service Ende März ein. Jedenfalls international. In Deutschland soll der Service laut deutscher Niederlassung erst einmal weiter bestehen. Ob das lange der Fall sein wird, ist nach den Erfahrungen mit AltaVista der letzten Zeit sehr unwahrscheinlich. In Amerika erfolgt die Abschaltung ohne Möglichkeit der Weiterleitung oder Archivierung. Man will sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Gute Idee, denn die Qualität des AltaVista Index ist so schlecht wie noch nie.
     Kompletter Artikel: Zd Net News
Direktlink: AltaVista.com


Mehr Meldungen vom Februar 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home