Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 20.09.2001

Infoseek.de wird eingestellt

 Im April schon hatte T-Online angekündigt, sein Portal zukünftig ohne Infoseek zu betreiben. Jetzt haben auch die anderen Gesellschafter Axel Springer Verlag, Holtzbrinck und Disney beschlossen, das Angebot einzustellen. Ohne die Besucher von T-Online, die den Hauptanteil der Nutzer ausmachten, mache der Service, der nach eigenen Angaben bereits profitabel arbeitet, keinen Sinn mehr.Was mit den 30 Angestellten passiert, ist noch unklar. Möglicherweise sind alle ab dem 31.10.2001 arbeitslos; es sieht nicht so aus, als ob einer der Gesellschafter Personal übernehmen würde.
     Kompletter Artikel: Horizont.net
Direktlink: Infoseek.de


Mehr Meldungen vom September 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home