Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 11.02.2003

Google wird Marke des Jahres

 Jetzt haben wir es amtlich: Reuters meldet, dass bei einer Umfrage der britischen Agentur Interbrand, welche Marke die Befragten an meisten "beeinflusst" habe, die meisten den Namen Google nennen, nämlich 15 Prozent. Apple, Coca Cola und Ikea wurden diesmal überrundet.Nun sind 1315 internationale Teilnehmer nicht gerade repräsentativ, aber Interbrand hat seine Presse, Reuters seine Meldung, und ich auch. Wenig los in der ersten Februarhälfte...
     Kompletter Artikel: Reuters
Direktlink: Interbrand


Mehr Meldungen vom Februar 2003

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home