Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 10.12.2001

Google mit Niederlassung in Deutschland

 Die bekannte amerikanische Suchmaschine Google eröffnet seine erste Dependance in Deutschland. Standort wird Hamburg sein, von hier aus sollen vor allem deutschsprachige Anzeigenkunden betreut und neue hinzugewonnen werden. Google dazu: "Deutsch ist nach Englisch die weltweit am häufigsten benutzte Sprache für Suchanfragen." Daher sei der Schritt nach Deutschland sinnvoll.Leiter der deutschen Verkaufsniederlassung wird Holger Meyer, ehemals Verkaufsleiter von Altavista Deutschland.
     Kompletter Artikel: ZDNet
Direktlink: Google


Mehr Meldungen vom Dezember 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  25.11.2004
Suchfibel Home