Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 07.01.2004

Google im April an die Börse?

 Wieder sind es „gut unterrichtete Kreise“, wieder will sich Google nicht dazu äußern. Die Details sind aber recht detailliert kolportiert worden: Die Investmenthäuser Morgan Stanley und Goldman Sachs haben ein Mandat zur Organisation des IPO bekommen, das Investmenthaus WR Hambrecht & Co soll einen Teil der Aktien tatsächlich über Internet platzieren. Nicht alle Anteile, wie schon spekuliert wurde, aber einen Anteil der gut für die PR ist. Im April soll es soweit sein. Bis da hin wird sicherlich noch feste gemutmaßt und spekuliert werden.
     Kompletter Artikel: Financial Times: Google strebt Börsengang im April an


Mehr Meldungen vom Januar 2004

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home