Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 21.03.2002

Gerichtsentscheid: Allesklar hat den Größten. Katalog.

 Sowohl Web.de als auch Dino-Online haben von sich behauptet, das umfangreichste Verzeichnis zu besitzen. Allesklar hat nun die Konkurrenz erfolgreich abgemahnt und darf nun mit juristischer Rückendeckung den Titel "umfangreichster Katalog" mit 480.000 redaktionell erfassten Einträgen führen. Web.de hat etwa 455.000, Dino-Online 353.000. Die Qualität steht bei solchen Zahlenspielen und Gerichtsentscheidungen aber nicht zur Debatte.
     Kompletter Artikel: Allesklar Pressemeldung
Direktlink: Allesklar.de


Mehr Meldungen vom März 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home