Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 19.01.2001

Gerüchteküche brodelt: Immer wieder Yahoo

 An Gerüchten soll bekanntlich meist etwas wahr sein. Immer lauter werden solche Gerüchte, die eine Fusion von Yahoo mit Viacom oder mit Disney in die Welt setzen. Geschickte Yahoo-Gerüchte-Strategie oder Rettung in der Not, oder gar nichts dran? Yahoo will dazu (noch) keine Stellung nehmen. Fakt ist, dass die Fusion von AOL und Time Warner schon gewaltigen Druck auf Yahoo ausübt. Das belegt auch der Rat von japanischen Analysten an Yahoo sich Offline-Partnerschaften zuzuwenden.
     Kompletter Artikel: Internet World News


Mehr Meldungen vom Januar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home