Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 07.11.2000

Französische Yahoo-Blockade nicht umsetzbar?

 Im Streit um die französische Yahoo-Blockade wurde hinsichtlich der Umsetzung des bereits ergangenen Urteils noch einmal Experten-Rat einberufen. Bei dem Prozess ging es darum, ob und wie Yahoo den Zugang zu Auktionsseiten für Nazi-Gegenstände, deren Handel in Frankreich verboten ist, für Franzosen sperren kann. Strittig ist immer noch die technische Machbarkeit solcher Sperren für Bürger bestimmter Länder. Yahoo müsste, sollte es die Seiten nicht sperren, eine Geldstrafe von bis zu 400.000 Mark täglich zahlen.
     Kompletter Artikel: Heise Newsticker
Direktlink: Yahoo.com


Mehr Meldungen vom November 2000

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home