Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 26.08.2003

Flirtet Google mit Microsoft?

 Sergey Brin ist einer der beiden Macher und Präsident von Google. Anlässlich einer US-Fachmesse für Internet-Suchmaschinen meinte er, er sei einem Übernahmeangebot seitens Microsoft nicht grundsätzlich abgeneigt. Andere hätten eine Übernahme schon erfolglos versucht, aber „es wäre dumm, ein ernsthaftes Angebot abzulehnen“. Die Äußerung hat in der Branche für einiges Aufsehen gesorgt.Ungeachtet dessen meinte Christopher Payne von Microsoft, dass die Internetsuche eine lukrative Sache sei und der MS Crawler definitiv entwickelt werde. Er ist sogar schon im Netz unterwegs.
     Kompletter Artikel: Heise Ticker
Direktlink: Google
Kontext: Search Engine Strategies


Mehr Meldungen vom August 2003

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home