Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 15.04.2002

Expertenportal Clickfish verschwunden

 Bereits im Januar wurde die Schließung angekündigt, jetzt sind die Webseiten sang- und klanglos verschwunden. Cliskfish war zu Zeiten der Dotcom Euphorie eines der gefeierten Startups.Die Clickfish-Guides sammelten relevante Links, boten News, Informationen, Foren, Chats und waren als persönliche Ansprechpartner für den Nutzer per E-mail erreichbar. Suchen konnte man in Clickfish.com sowohl über die Eingabe eines Suchbegriffs als auch über Rubriken.Die Finanzierung über Werbung hat wohl wie bei den meisten Startups nicht funktioniert.
     Kompletter Artikel: Heise Newsticker
Kontext: Übrig gebliebene Exptertenportale


Mehr Meldungen vom April 2002

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home