Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 17.12.2001

Excite schließt weitere Site

 Nachdem das Internetportal Excite bereits im Sommer seine deutsche Seite vom Netz genommen hatte, muss nun auch die britische Version dichtmachen. Noch diese Woche wird die Seite gestrichen, die 48 Mitarbeiter müssen sich nach einem anderen Job umsehen.Das Portal wurde Anfang November vom zahlungsunfähigen US-amerikanischen Provider Excite@Home verkauft. Seitdem geht es konstant abwärts mit dem ehemals erfolgreichen Internetkatalog.
     Kompletter Artikel: ZDNet
Kontext: Suchlexikon-Meldung: Excite wird verkauft


Mehr Meldungen vom Dezember 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home