Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 06.06.2001

Excite Deutschland macht dicht.

 Erst im Oktober wollte Excite von Hamburg aus den Markt erobern, jetzt ist schon wieder Schluss. Excite@Home macht die Dependancen in Deutschland, Frankreich und Spanien dicht. Schon ab Juli ist Feierabend, die Mitarbeiten haben ihre Kündigungen schon erhalten. Grund sind auch hier die gefallenen Werbeeinnahmen und die Erkenntnis, dass sich der Service zumindest in Deutschland in absehbarer Zeit nicht rechnen wird. Nur die Niederlassungen in Großbritannien und Italien bleiben in Europa übrig. Erstmal.
     Kompletter Artikel: Heise Newsticker
Direktlink: Excite.de


Mehr Meldungen vom Juni 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home