Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 13.12.2001

Eine Jobbörse für Yahoo.com?

 Das Internetportal Yahoo möchte die Online-Jobbörse HotJobs in einer feindlichen Übernahme schlucken. Eigentlich war TopJobs bereits verkauft: TMP Worldwide, der Betreiber des bekannten Jobportals monster.com, hatte bereits im Juli Interesse an TopJobs bekundet. Und diesem Angebot war auch nachgegeben worden. Doch Bedenken der Anleger, die Kartellbehörde könne die Übernahme vereiteln, ließen den Aktienkurs von TMP absacken, so dass das jetzige Angebot von Yahoo besser ist. TMP beruft sich nun auf einen bereits abgeschlossenen Vertrag; Yahoo hält ein profitableres Geschäft und größere Erfolgsaussichten bei der Kartellbehörde dagegen. Bleibt abzuwarten, an wen TopJobs letztendlich geht.
     Kompletter Artikel: Heise online
Direktlink: Yahoo.com
Kontext: HotJobs


Mehr Meldungen vom Dezember 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  24.11.2004
Suchfibel Home