Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 11.06.2001

Bezahlte Suche ist nicht gefragt.

 Eine Umfrage des Börsendienstes FinanzNachrichten unter 70.000 Newsletter-Abonnenten ergab, dass zwar etliche Nutzer für schnellen Internetzugang Geld ausgeben, aber nur wenige für die dort gebotenen Inhalte (21,5 %). Noch weniger würden kostenpflichtige Suchservices nutzen: 5,9 % sehen zwar ein, dass eine Gebühr gerechtfertigt wäre, aber nur 3,4% würden kostenpflichtige Suchdienste tatsächlich auch benutzen.
     Kompletter Artikel: XNaSe.de
Direktlink: Finanznachrichten.de - die Umfrage


Mehr Meldungen vom Juni 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  18.01.2006
Suchfibel Home