Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 06.07.2001

Bald kostenpflichtige Dienste bei Web.de

 Web.de hat gestern ein eigenes Billing-System eingeführt. Dieses ermöglicht es, einzelne Dienste über Kreditkarte, Lastschrift oder Paybox abzurechnen. Noch ist dieses System nicht auf der eigenen Plattform implementiert, doch das könnte bald folgen.Die bis jetzt angebotenen Dienste (einschließlich dem FreeMail-System) sollen auch künftig kostenfrei bleiben. Web.de schließt aber nicht aus, Zusatzfunktionen oder neue Dienste einzuführen, die dann kostenpflichtig sind. Die Bezahlung auch kleiner Beträge würde durch das neue System einfach und problemlos durchführbar sein.
     Kompletter Artikel: Heise Online
Direktlink: Web.de


Mehr Meldungen vom Juli 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  18.01.2006
Suchfibel Home