Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 13.01.2001

Analysten raten Yahoo zu Offline-Partnerschaften

 Im Zusammenhang mit den Kursschwankungen bei Yahoo, raten die Analysten von Forbes zu Offline-Partnerschaften. Das sei auch erforderlich, weil Yahoo beispielsweise künftig kostenpflichtige Servicedienstleistungen wie persönliche Finanzverwaltung und solche für Geschäftskunden anbieten will. Sollte Yahoo nicht bald aktiv werden, prophezeit man den Verlust von Marktanteilen, der zudem durch die Fusion von AOL und Time Warner beschleunigt würde.
     Kompletter Artikel: InternetWorld News
Direktlink: Yahoo


Mehr Meldungen vom Januar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  18.01.2006
Suchfibel Home