Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 30.11.2001

Altavista bringt sich mal wieder ins Gespräch

 Die bekannte Suchmaschine Altavista möchte wieder zu den meistgenutzten Suchmaschinen gehören. Nachdem berichtet worden war, dass Altavista seinen Index monatelang nicht überarbeitet hätte wurde dies nun nachgeholt. Mit 82 Millionen indexierten Seiten verfügt die Suchmaschine nun nach eigenen Angaben über den größten deutschsprachigen Index. Ein Test von Heise online bestätigte die Qualität der Treffer, mängelte allerdings deren Aktualität an.
     Kompletter Artikel: Heise online
Direktlink: AltaVista
Kontext: Suchfibel-Meldung: AltaVista schnarcht hinterher


Mehr Meldungen vom November 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  18.01.2006
Suchfibel Home